Standardmäßig werden in Windows die Benutzerprofile unter C:\Dokumente und Einstellungen\ abgelegt. Dies ist eigentlich eine sehr schlechte Idee, da bei einer Neuinstallation dann immer erst alles gesichert werden muss. Doch der Pfad lässt sich ändern, z.B. auf D:\Dokumente und Einstellungen\.

1.) Regedit starten

...und in den Pfad

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList]

wechseln. Hier kann man nun den Pfad zu den Benutzerverzeichnissen einstellen.

2.) Profile kopieren

Die Verzeichnisse "All Users" und "Default User" Profil von C:\Dokumente und Einstellungen\ nach D:\Dokumente und Einstellungen\ kopieren.

3.) Abmelden und wieder anmelden

Hinweis: Bei bereits einmal angemeldeten Benutzerprofilen ist evtl. noch der alte Pfad zu C:\ in der Registry eingetragen. Dann einfach nochmal unter

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList\]

schauen, und den Pfad entsprechend ändern.

Oder: Das bereits angelegte Profil über "Windows+Pause" -> Systemeigenschaften/ Erweitert/ Benutzerprofile entfernen, und dann neu anmelden.